Gratis Ebook herunterladen Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen

Maret 17, 2019 0 Comments

Gratis Ebook herunterladen Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen

Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen

Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen


Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen


Gratis Ebook herunterladen Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen

Der qualifizierte Besucher wird sicherlich so viele geliebtes Buch zu überprüfen. Es ist nicht Art von Buch, das von prominentem Verlag kommt. Dies hat zu tun mit dem, was Führung besteht aus. Wenn Sie Glück: 24 Vitamine Für Alle Lebenslagen als Ihre Auswahl benötigen, wird es Ihnen bei der Beschaffung von Informationen entscheidend helfen. Für Touristen, Kaufmann, Arzt, Forscher sowie viel mehr Gelegenheiten werden sicherlich beide Empfehlungen verschiedene bevorzugte oder gleiche Buch erhalten.

Yeah, as the best seller publication for all over the world presented in this site, Glück: 24 Vitamine Für Alle Lebenslagen becomes additionally a motivating soft file book that you could better read. This is a book that is created by the popular writer on the planet. From this situation, it's clear that this website does not just offer you residential books yet also the international books.

Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen

Produktbeschreibung

Glück kann man nie genug haben, deshalb lassen sich die 24 Claudius-Vitamine auch in allen Situationen anwenden. Eingerollt in eine Blisterpackung enthalten sie auf der einen Seite eingängige Weisheiten, auf der anderen Seite kleine Vorschläge, das Glück im Alltag zu praktizieren. Der heitere Beipackzettel erklärt Anwendung und Dosierung: bei Bedarf, einfach mal zwischendurch, eins für sie und eins für ihn, als Glückskeks oder als Adventskalender. Ein originelles Geschenk zum günstigen Preis!

Produktinformation

Karten

Verlag: Claudius; Auflage: 14 (1. Juli 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3532623749

ISBN-13: 978-3532623749

Größe und/oder Gewicht:

7,3 x 3 x 10,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

93 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 8.504 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Diese Geschenkidee ist für Menschen gedacht, denen man ein bisschen Glück wünscht. Auch für den Partner ist es eine witzige Idee. Dass das Ganze auch noch aussieht wie eine Medikamentenpackung macht dieses Geschenk noch besser. Immer wenn der Betreffende etwas Glück braucht, dann nimmt er sich ein Zettelchen aus der Medikamentenfolie.Die Zettelchen sind beidseitig bedruckt:Auf der einen Seite sind meistens Zitate von berühmten Personen. Auf der Rückseite steht dann noch wie man vorgehen soll damit man das Glück findet. Meistens ist es eine Erklärung zu dem Spruch auf der Vorderseite.Hier ein paar Beispiele:- Das Glück kommt zu denen, die es erwarten. Nur müssen sie die Tür auch offen halten. (Thomas Mann) (Rückseite: Bedenk: Nur wer Lose kauft, gewinnt auch etwas.)- Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt. (Albert Schweitzer) (Rückseite: Lasse andere an deiner Freude teilhaben.)- Vielleicht suche in das Glück viel zu weit weg. Es ist wie mit der Brille: ich sehe sie nicht, und dabei sitzt sie mir auf der Nase. So nahe! (Unbekannt) (Rückseite: Warte nicht bis morgen. Auch heute kannst du dir etwas Gutes tun.)Die Qualität der Schachtel und der Lose ist gut. Also kann man hier von einem guten Preisleistungsverhältnis reden.

Ich habe den Artikel durch Zufall entdeckt und sofort bestellt. Die Aufmachung ist extrem gut gelungen: Die Verpackung sieht aus wie ein Medikament und die einzelnen Botschaften sind in einer Blister-Verpackung (wie für Medikamente) verpackt.Tatsächlich benutze ich diese in meiner psychotherapeutischen Praxis und "verabreiche dieses Medikament" hin und wieder einigen meiner Patienten. Die Sprüche weisen auf glückliche Momente hin, regen zum Perspektivwechsel an oder geben Tipps für den Alltag. So oder so: für einen kurzem Moment wird das Denken in eine positive Richtung gelenkt.Ich denke aber auch, dass dieser Artikel ein tolles Geschenk sein kann (auch einfach für sich selbst).

Die Idee von diesem Produkt finde ich wirklich toll. Es zeigt, dass man sich Gedanken gemacht hat und ist etwas besonderes, etwas das man nicht jeden Tag bekommt.Ich habe das "Glück" für meinen Freund zu den Prüfungen gekauft.Heute ist es angekommen und voller Vorfreude habe ich mein Päckchen geöffnet. Leider musste ich direkt feststellen dass die Verpackung, in der die Blister sind, total verdrückt ist.Das finde ich wirklich schade, weil man es mit einem richtigen Karton hätte vermeiden können....Deshalb zwei Sterne Abzug.Zu dem Inhalt selbst kann ich es noch nicht sagen, es wird erst in der nächsten Zeit verschenkt.

Nette Aufmachung, noch akzeptabler Preis - als Geschenk für eine nette Kollegin exakt die passende Portion Glück, die sie auf dem weiteren beruflichen Lebensweg benötigt. Ein Geschenk wider den klassischen Mainstream. Daumen hoch!

Zu dem Produkt an sich lässt sich nicht viel sagen, es sind halt kleine Zettel, die beidseitig Sprüche und Zitate aufzeigen.Diese kommen in einer Verpackung, ähnlich eines Tablettenblisters und da liegt das Problem.Die Rückseite, wo man die Zettel rausdrücken würde, ist aus Pappe mit Stanzlinien. Und die Pappe ist gerade so an dem durchsichtigen Blister geklebt. Einmal dran gezogen, geht das ganze Pappstück ab und somit fallen alle Zettel heraus.

Ich habe die Glücksvitamine als Geburtstagsgeschenk bestellt.Sie kamen richtig gut an, das ist eine tolle Idee.Wir haben gleich zwei, drei Vitamine geöffnet und fühlten uns danach um einiges wohler...Sehr nett gemacht und auf jeden Fall als kleines Mitbringsel immer eine gute Sache.Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Die Packung habe ich meinem Freund geschenkt als er Abi schrieb. Er durfte jeden Tag eine Pille öffnen. Hat ihm Freude bereitet, war ein lustiger Gag um zu entspannen und zu schmunzeln morgens bevor es ernst wurde. Ich gebe 2 Sterne Abzug was den Preis angeht. Im Grunde kann man mit der Packung nichts anderes machen als lesen und irgendwann weg werfen. Dafür finde ich das zu teuer, würde es auch nicht mehr kaufen. Da schreibe ich dann doch lieber selbst Sprüche auf und rolle sie zusammen.

Nette Kleinigkeit über die sich jeder Freut.Geht über die Standard Glückwünsche hinaus und ist genau das richtige für jemand der lange kein Glück mehr hatte.Mit den 24 Vitaminen für alle Lebenslagen hat man sein Glück wortwörtlich selbst in der Hand und kann es sich einfach nehmen wie man es braucht. Zumindest erhält man etwas das einem den Glaube an Glück bewahrt ;)Eine sehr schöne und auch persönliche, kleine, Aufmerksamkeit.

Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen PDF
Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen EPub
Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen Doc
Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen iBooks
Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen rtf
Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen Mobipocket
Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen Kindle

Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen PDF

Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen PDF

Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen PDF
Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen PDF

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.

0 komentar: